Samstag, 14. November 2009

Aus Biancas AdventPodcast-Werkstatt

Bald ist es soweit - und Bianca, die Initiatorin dieses "sozialen Adventskranzes", twittert gerade, daß sie sich die ersten Einsendungen anhört und sich freut: "Das wird super! Wahnsinn!!" :-)
Aber ich will hier doch mal darauf hinweisen, welche Arbeit sich Bianca unentgeltlich seit dem Sommer mit diesem Podcast macht. Bianca schreibt dazu: " ... Dieses Projekt soll zeigen, das Spendensammlung auch ohne großes Budget möglich ist: Mit Social Media und Social Networking. Sollte dem Zuhörer das kleine Werk nur einen einzigen Euro wert sein, so können wir für jede Organisation wahrscheinlich schon ein paar Hundert zusammen bekommen. Und das PRO Tag ... " - Mehr dazu im

Dafür sage ich persönlich vorab:
"Danke, Bianca"



Aus dem AdventsPodcast 2008:
Der gestrenge Frost - Ein russisches Volksmärchen
Nigina erzählt die Geschichte sowohl in deutsch als auch auf russisch

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo Ralf,

ach, wie mich der Beitrag jetzt freut :) Das gibt Mut und Kraft das zu lesen! Manchmal ist es mir, wie auf weiter Flur und einem großen Ziel. Manchmal liegen dort Steine, mal große, mal kleine. Aber immer, wenn Menschen wie Du sagen, wie sie sich auf den Podcast freuen, dann ist das wie ein Powerriegel :)

Ich danke Dir!

LG
Bianca