Sonntag, 15. November 2009

"Hartzhaft"-Kochbuch

Das “Hartzhaft, aber lecker!”-Kochbuch gibt es für 8,80 €, Versand innerhalb Deutschlands 2,00 €. Versandpauschale für bis zu 3 Kochbüchern 2,00 €.
In “Hartz-haft, aber lecker!” erwarten Sie 70 meiner Lieblingsrezepte, von “Suppen & Eintöpfen” über “Schnelle Küche” bis hin zu “Kuchen & Süßes”… Alle Gerichte sind leicht nachzukochen, Sie müssen dafür kein Kochprofi sein! Maximaler Preis pro Gericht und Person = 3 Euro! (soll zutreffen) - Das Tolle an meinen Rezepten ist, dass Sie die Zutaten in allen Supermärkten kaufen können.
Ich wurde so oft von Freunden gefragt, warum ich meine Rezepte nicht aufschreibe… Im Jahr 2007 fing ich damit an und nun ist es endlich fertig - mein erstes eigenes Kochbuch! Alles, was Sie aus meinem Kochbuch nachkochen, kann also bei Ihnen genauso lecker aussehen und schmecken!
Inhaltsverzeichnis (hier nur die Hauptkapitel): Suppen & Eintöpfe - Ohne Fleisch - Fleisch - Festtagsküche (soll etwas mehr als 3 € kosten) - Schnelle Küche - Exotische Küche - Salate & Saucen - Kuchen & Süßes - Küchen - ABC
Webseiten: * Allgemein * Über mein Kochbuch * Über mich * Bestellen * Inhaltsverzeichnis meines Kochbuches * Kontakt/Anfragen * Presse * Rezept des Monats * Sparleitfaden * Wie macht Kochen Spaß? Zu den Webseiten - November-Rezept 2009 “Hühnerbeine im Bratrohr”

Ein Hinweis in unserem Jugendbuch-Blog
Weihnachtsaktion 2009/2010
Gegen Kinderarmut

Keine Kommentare: