Freitag, 16. Oktober 2009

muetterberatung.de

Von "Kinderwunsch" bis "Beruf und Karriere"
Muetterberatung.de – Das ist DIE Community für Mütter von Müttern im Netz. Hier finden sich alle Themen, die kleine Familien und solche, die es werden wollen, interessieren. Dabei hält der Name, was er verspricht, denn wer könnte ein besserer Ratgeber sein als Frauen (und natürlich auch Männer), die bereits Kinder haben?
Entsprechend findet ihr bei Muetterberatung alle Antworten auf eure Fragen rund um die Themen Schwangerschaft und Geburt, Baby und Kleinkind, Kids und Teens oder aber auch zu den verschiedenen Familien- und Erziehungsmodellen. Selbst Antworten auf Fragen, die ihr euch wahrscheinlich noch gar nicht gestellt habt oder solche, die euch noch gar nicht in den Sinn gekommen sind.
Denn neben dem regen Austausch der Mütter untereinander kommen bei uns auch Hebammen & Kinderkrankenschwestern, Ärzte & Ernährungswissenschaftler, Pädagogen und viele andere Experten mehr zu Wort ... Zu "Mütterberatung"

Keine Kommentare: