Sonntag, 16. November 2008

Musikalisches Mitmachprogramm von Matthias Jürgens, Berlin

Matthias Jürgens
Singen - Musizieren - Tanzen - Theater spielen - Jonglieren

Mein Name ist Matthias Jürgens, ich bin Liedermacher und biete ein
buntes musikalisches Mitmachprogramm für Kinder im Alter von ca. 4 bis 10 Jahren.
Das Mauerloch: In einem alten Mauerloch, / dort wohnt die kleine Maus. / Die Katz davor, sie lauert noch; / die Maus traut sich nicht raus ... "Ach könnte sie mein Freund bloß sein", / dachte die keine Maus, / "dann wäre ich nicht mehr allein / und könnte endlich raus!" ... "Ne Maus zum Freund, das wäre was", / so dachte sich die Katz, / "Wir könnten spielen, hätten Spaß, / sie wär mein größter Schatz!" ... Doch beide Tiere blieben stumm; / den Wunsch sprach keiner aus. / So spielen beide, ach wie dumm, / ihr Leben Katz und Maus! - Lied anhören
Hompage Kinderlieder: matz-maus.de - Homepage Für Erwachsene - Initiative zur Förderung deutschsprachiger Liedermacher & Musikgruppen: Deutsch-Texter - Musikanten sind in der Stadt ! Forum Straßenmusik

Keine Kommentare: