Samstag, 31. Januar 2009

.....noch einmal im Leben Farbe....

.....noch einmal im Leben Farbe....
ein Projekt von KinderLeben
Ambulantes Kinderhospiz Hamburg eV.

Wir alle halten in unseren Werken Augenblicke fest, arbeiten Themenbezogen, bringen durch Form und Farbe Zustand, Umstand, Befindlichkeiten zum Ausdruck...

Lasst uns diesen Augenblick des Ausdrucks durch Form und Farbe noch einmal, ein letztes Mal den Kindern des ambulanten Kinderhospiz’ Hamburg ermöglichen. Das glückliche Gefühl in Farbe zu tauchen...

Wer kann unterstützt mit einem, fünf oder xy Euro den Einkauf kleiner Leinwände (20x20), kleiner Acrylfarbtuben und Pinseln.

Kontoinhaber: KinderLeben e.V.
Stichwort: ..noch einmal im Leben Farbe...
Kto.Nr. 127 6000
Sparda-Bank, BLZ 206 905 00

Alle Werke unserer kleinen "Künstler" werden ab Feb. 2009 digitaliesiert und hier präsentiert

Alle Unterstützer werden auf Wunsch namentlich genannt und verlinkt.
Im weiteren Verlauf planen wir Ausstellungen der digitalisierten Werke.

Keine Kommentare: