Donnerstag, 17. April 2008

Für die Mütter

Mütter
Thorbecker 2008, geb., Halbln., 64 S. mit 30 ganzseitigen farbigen Abb., ISBN: 978-3-7995-0268-9, € 8,90, sFr 16,70
Dieses wunderbare Büchlein erzählt liebenswert und humorvoll von der hohen Kunst, Mutter zu sein, und versammelt die schönsten Texte und Bilder zu Kindern, Müttern und solchen, die es werden wollen. Für Mütter und solche, die es werden wollen - Für alle Söhne und Töchter - Das ideale Geschenk zum Muttertag ... "Ich werde meine Mutter nie vergessen, denn sie pflanzte und nährte den ersten Keim des Guten in mir, sie öffnete mein Herz den Eindrücken der Natur; sie weckte und erweiterte meine Begriffe, und ihre Lehren haben einen immerwährenden, heilsamen Einfluß auf mein Leben gehabt." (Immanuel Kant) - Inhalt

Keine Kommentare: